ÜBER MICH


Frisuren sind meine Leidenschaft.
Ich liebe es Menschen glücklich zu machen, Selbstvertrauen aufzubauen und Ihnen einen kleinen
Moment der Ruhe zu schenken so dass sie mit einem Strahlen meinen Salon verlassen.
Schon als Kind stand für mich fest, dass ich Friseurin werden will.
1993 begann ich meine Ausbildung in Berlin Charlottenburg die ich 1996 beendete.
Nach meiner Ausbildung bildete ich mich in verschiedenen Seminaren und Fachgebieten in diversen Salons weiter.
Im Juni 2002 erhielt ich den Meisterbrief im Friseurhandwerk.
Danach arbeitete ich 2 Jahre als Salon-Leitung und Ausbilderin bevor ich eine Anstellung beim Bildungsträger
BGW annahm, wo ich Lehrlinge ausbildete.
Im Dezember 2006 kam meine Tochter zur Welt und im Dezember 2010 eröffneten wir
Tina´s Haarstudio. Ein kleinen Schnuckligen Raum.
Bald wuchs mein Kundenstamm und unsere kleinste Tochter wurde geborenden, ab dort an stand fest wir bauen die Garage um.
Am 06.12.2014 war mein großer Eröffnungstag für Tina´s Haarstudio..
An diesen Tag ist mein Lebenstraum in Erfüllung gegangen.
Hierfür möchte ich mich immer wieder bei meinem Lebenspartner Nico Müller bedanken.